- Sie als Hersteller/Grossist können das Internetstudio inkl. Audio auf Ihr Corporate Design oder auf spezielle
Kundengruppen (z.B. "funky") zuschneiden und an Optiker und deren Endkunden weitergeben (Download, CD).
- Ihre Optiker können damit Ihre (und nur Ihre) kompletten aktuellen Kollektionen nicht nur den Kunden im
Geschäft sofort zeigen sondern sie auch gleich anprobieren lassen!
- Endkunden können sich damit ihre Wunschbrille aus Ihren (und nur Ihren) Kollektionen auch zu Hause auswählen und Sie
informieren die Endkunden, wo sie kaufen können.
- exklusive Verkaufsförderung: das
weitergegebene Internetstudio ist fest auf Ihren Server eingestellt. Nur Sie (wir nicht!) können auf Ihre Datenbank zugreifen beim Webhost Ihrer Wahl.
- Lieferumfang: Brillenstudio Ivaldi, bzw. Kontaktlinsenstudio Ivaldi, Optikverwaltung Ivaldi, Internetstudio Ivaldi, Handbücher.
- optional: Service für den Import neuer Fassungen, fremdsprachige Versionen.
Welchen Anreiz haben Ihre Optiker, diesen Service auch zu nutzen?
- Dem Optiker enstehen keine zusätzliche Arbeit und keine eigenen Kosten (außer Internetgebühren).
- Der Optiker bekommt damit eine nahtlos integrierte Software für eine herkömmliche Videolösung (reale Anprobe). Allerdings ist diese
Videolösung erst zugreifbar, nachdem man Ihre Sortimentskataloge aufgeschlagen und mindestens eines Ihrer Produkte zum Vergleich ausgewählt hat.
Voraussetzungen für das Internetstudio:
- Hersteller/Grossisten brauchen Webhosting mit direktem Internetzugang zur
Datenbank über den MySQL-Server (wie z.B. bei ATvirtual.NET oder Greatnet.de), PC ab 500 MHz, 128 MB
- Ihre Optiker brauchen einen schnellen Internetzugang (DSL empfohlen), PC (>300 MHz, 128 MB), gute PC-Kamera (mit
Twaintreiber) oder Digitalkamera.
- Private Endkunden brauchen
einen Internetzugang (DSL empfohlen), PC ( ab 300 MHz, 64 MB), Foto von sich selbst (ohne Brille/Farbkontaktlinse) als Bilddatei.
|